klaus-hofmann-tippspiel-20-21.jpg

Fans tippen gegen FCA-Präsident Klaus Hofmann

Tippspiel geht in die nächste Runde

Fans 17.09.2020, 14:37

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Tippen gegen den FCA-Präsidenten. Fans haben in der offiziellen FCA-App die Möglichkeit über das Tippspiel, das der FC Augsburg zusammen mit seinem Partner ODDSET – Die Sportwette von Lotto Bayern anbietet, gegen Klaus Hofmann anzutreten.

FCA-Präsident Klaus Hofmann wird vor jedem Spieltag seine Tipps für sämtliche Partien des Bundesliga-Spieltags abgeben. Zu gewinnen gibt es pro Spieltag zwei VIP-Tickets für ein FCA-Heimspiel in der aktuellen Saison oder ein virtuelles Meet & Greet mit einem FCA-Profi. Am Ende der Saison wird ein Gesamtsieger gekürt. Dieser erhält vier VIP-Tickets für ein FCA-Heimspiel in der folgenden Saison.

Zur Teilnahme müssen Fans sich einfach die FCA-App herunterladen. Wer sie bereits installiert hat, muss sie auf die aktuelle Version updaten. Anmelden können sich alle Interessierten unter dem Reiter „Tippspiel“. User, die bereits in der vergangenen Saison mitgetippt haben, müssen sich ebenfalls neu anmelden. Persönliche Daten der Teilnehmer werden benötigt, um die Tipper im Falle eines Gewinnes kontaktieren zu können.

Die offizielle FCA-App ist für die Betriebssysteme Android und iOs über folgende Links verfügbar:

Der FC Augsburg und Klaus Hofmann freuen sich auf ein spannendes Spiel mit vielen Tippern!

Klaus Hofmann
Fans