20191118_KidsClub.jpg

Der KidsClub lädt zur Weihnachtsfeier ein

Im Cineplex Meitingen

Fans 18.11.2019, 15:34

Die traditionelle Weihnachtsfeier des KidsClub steht vor der Tür. Am Samstag, 14. Dezember, feiern die kleinen FCA-Anhänger gemeinsam das Weihnachtsfest im Cineplex Meitingen.

Das Cineplex Meitingen stellt exklusiv alle Räumlichkeiten ausschließlich dem FCA zur Verfügung, sodass die Mitglieder in schöner Atmosphäre feiern können. Um 10.00 Uhr öffnet das Kino seine Pforten. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr drei verschiedene Filme: „Die Eiskönigin 2“, „Die Adams Family“ und „Unsere Lehrerin die Weihnachtshexe“. Je nach Wunsch kann sich jedes KidsClub-Mitglied mit seiner Begleitperson für einen der Filme anmelden. Für alle Teilnehmer gibt es Tüte Popcorn gratis.

Neben dem Kinofilm steht ein weiteres Highlight auf dem Programm: eine Autogrammstunde mit FCA-Profis. Eine Fotobox, tolle Gewinnspiele und Kinderschminken runden die Feier ab. Zum Abschluss erhält jedes KidsClub-Mitglied ein exklusives Weihnachtsgeschenk im FCA-Design.

Die KidsClub-Weihnachtsfeier ist für alle Teilnehmer gratis. Parkplätze stehen kostenfrei direkt vor dem Cineplex Meitingen (Donauwörther Str. 53) in genügender Anzahl zur Verfügung. Interessierte können sich mit den Zugangsdaten des Online-Ticketshops anmelden. Die Anmeldefrist endet am 6. Dezember um 12.00 Uhr.

Wer noch nicht zu unserem FCA-KidsClub gehört, aber auch an diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub