96ed4bd29a1091cdcefb665495d2dab6.jpg

buttinette verlängert Partnerschaft mit dem FCA

Business 06.09.2018, 16:33
Die buttinette Textil Versandhaus GmbH bleibt auch in den kommenden beiden Jahren Sponsor beim FC Augsburg. Das Unternehmen aus Wertingen, das Bastel-, Strick-, Häkel- und Nähbedarf ebenso wie eine breite Palette an Kostümen und Accessoires für den Fasching und Mottopartys anbietet, wird weiterhin als offizieller Partner des FCA agieren. Bei Bundesliga-Heimspielen in der WWK ARENA ist buttinette in der 2. Bandenreihe großflächig präsent und nutzt auch die Videobande direkt am Spielfeld zur Ansprache seiner Zielgruppen. Zudem zählen Anzeigen im Stadionkurier des FCA, digitale Werbemaßnahmen, Promotionaktionen und die Nutzung von Business-Seats zum Rechtepaket des Unternehmens. Josef Wagner, Geschäftsführer der buttinette Textil Versandhaus GmbH: „Es freut uns, dass wir die bestehende Partnerschaft mit dem FC Augsburg verlängern konnten. Die Einbindung weiterer werblicher Maßnahmen wird unsere Sichtbarkeit im Stadion und damit die Bekanntheit unseres Unternehmens sowie unseres umfangreichen Produktangebotes noch einmal erhöhen.“ „Um selbst stark und wirtschaftlich solide zu bleiben, benötigt man starke Partner an seiner Seite. Wir sind sehr froh, dass sich die der buttinette Textil Versandhaus GmbH, die uns nun schon mehrere Jahre als Partner unterstützt, zu einer Fortsetzung der Kooperation entschieden hat“, freut sich FCA-Marketing Geschäftsführer Robert Schraml. Simon Wortmann, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg, ergänzt: Die Verlängerung der Partnerschaft mit der buttinette Textil Versandhaus GmbH zeigt, dass der FC Augsburg über verschiedene Medien und Präsenzmöglichkeiten den  Kommunikations-Mix eines Unternehmens bereichern und bei der Zielgruppen für  zu einem sympathischen Auftreten im emotionalen Umfeld beitragen kann.“