553a28e82f2fdf0663993a3f2a8fbed6.jpg

Baum beim FCA-Stammtisch

Fans 19.04.2017, 16:39
Unter dem Motto "FCA on Tour" ist FCA-Trainer Manuel Baum am Dienstag, 25. April, beim nächsten FCA-Stammtisch zu Gast, der in Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen veranstaltet wird. Gastgeber sind diesmal der TSV Aindling, der aktuell in der Landesliga Südwest spielt, sowie die Aichacher Nachrichten. In dieser Talkrunde steht der FCA-Trainer für Fragen der anwesenden Gäste gerne zur Verfügung. Es sind nicht nur Vereinsmitglieder des TSV Aindling, sondern alle fußballinteressierten Menschen herzlich eingeladen. Manuel Baum gibt Einblicke in sein noch junges Leben als Bundesliga-Trainer, spricht über die Entwicklung der Nachwuchsarbeit des FCA, blickt auf seine vorherigen Stationen seiner Laufbahn zurück und wird zur aktuellen sportlichen Situation Fragen beantworten. Los geht der FCA-Stammtisch im Sportheim des TSV Aindling, Schüsselhauser Weg 10, ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.