Sondertrikot.jpg

#augsburghältzusammen2020: Verlosung Sondertrikots

Matchworn-Trikots von Richter und Framberger

Fans 23.05.2020, 14:10

Nachdem der FC Augsburg zum Re-Start der Bundesliga im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einmalig in einem Sondertrikot aufgelaufen ist, verlost der FCA zusammen mit Hauptsponsor WWK Versicherungen die Matchworn-Trikots der Augsburger Startelf. Das Sondertrikot wurde aufgrund der besonderen aktuellen Situation ins Leben gerufen, um die gelebte Solidarität in Augsburg und der gesamten Region im Rahmen von #augsburghältzusammen2020 zu unterstreichen.

Im Zuge der Verlosung haben Fans über die Social-Media-Kanäle des FC Augsburg die Chance, eines der auf 1907 Stück limitierten Trikots zu gewinnen. Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, müssen Teilnehmer lediglich den entsprechenden Beitrag in den Sozialen Medien des FCA kreativ kommentieren.

Mitglieder des FC Augsburg haben in einer speziellen Mitglieder-Verlosung außerdem die Möglichkeit, die beiden von Raphael Framberger und Marco Richter getragenen Sondertrikots zu gewinnen. Um bei der exklusiven Verlosung mitmachen zu können, müssen sich Mitglieder im Online-Ticketshop für das Gewinnspiel registrieren.

Von dem Sondertrikot, das in einer limitierten Auflage von 1.907 Stück erschienen ist, sind derzeit noch wenige Restexemplare zu erwerben. Sie sind ausschließlich im Online-Fanshop erhältlich. Schnell sein lohnt sich also, da ein Großteil der exklusiven Trikots bereits vergriffen ist. Vom Erlös der Trikotverkäufe lassen der FCA zusammen mit Merchandisingpartner 11teamsports 19,07 Prozent den sozialen Aktionen rund um  sowie der WWK-Kinderstiftung zu Gute kommen.

Fans
Mitgliederverlosungen