qarabag-21-22.jpg

Test gegen Qarabag in Kufstein mit Zuschauern

Test gegen Ingolstadt abgesagt

Profis 14.07.2021, 17:30

Das anstehende Testspiel des FC Augsburg im Trainingslager am Walchsee gegen Qarabag FK (Donnerstag, 15. Juli, 18.00 Uhr) können Fans live vor Ort im Stadion verfolgen. Für die Partie, die in der Arena Kufstein (Fischergries 34, 6330 Kufstein) stattfindet, sind Zuschauer zugelassen.

Es gibt ausschließlich eine Tageskasse. Erwachsene zahlen 10,00 Euro, Schüler, Studenten oder Rentner 8,00 Euro. Zutritt erhalten nur Personen, die doppelt geimpft, aktuell getestet oder genesen sind und den entsprechenden Nachweis vor Ort erbringen können.

Für alle Fans, die das Spiel nicht vor Ort schauen können, zeigt das FCA TV auch hier einen Livestream sowie später Highlights und Stimmen.

Geplanter Test gegen Ingolstadt abgesagt

Dagegen haben sich der FC Ingolstadt und der FC Augsburg gemeinsam auf die Absage des eigentlich für Freitag, 16. Juli, geplanten Testspiels verständigt. Stattdessen wird Trainer Markus Weinzierl im Trainingslager am Walchsee eine zusätzliche Trainingseinheit ansetzen.

Den letzten Härtetest vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal beim Greifswalder FC (Samstag, 7. August, 15.30 Uhr) bestreitet der FCA gegen Cagliari Calcio (Samstag, 31. Juli, 15.30 Uhr). Hier wird der FCA noch gesondert informieren, unter welchen Voraussetzungen Zuschauer die Partie in der WWK ARENA verfolgen können.

Trainingslager