FC Augsburg Logo FC Augsburg
Robin Fellhauer absolviert Leistungstest

Leistungstests zum Start der Vorbereitung

FCA-Profis zurück an der WWK ARENA

Profis 09.07.2026, 17:00

Es geht wieder los: Für die Profis des FC Augsburg ist am Donnerstag der Startschuss in die Vorbereitung auf die neue Saison gefallen. 

Zum Auftakt absolvierte die Mannschaft in der Kabine und auf dem Trainingsplatz athletische sowie neurologische Leistungstests. Mit dabei waren auch die beiden Neuzugänge Calvin Brackelmann und Faik Sakar, während die WM-Teilnehmer des FCA noch fehlten.

Die erste Einheit mit Ball steht am Montag, 13. Juli, um 14.30 Uhr auf dem Programm. Fans sind herzlich eingeladen, das öffentliche Training hautnah zu verfolgen. Auch an den darauffolgenden Tagen sind weitere öffentliche Einheiten geplant, ehe am Samstag (18. Juli, 14.00 Uhr) im Rosenaustadion das erste Testspiel gegen eine Schwaben-Auswahl ansteht.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!