20230103-allianz-arena-tickets.jpg

Nur noch bis Sonntag: Restkarten für Spiel in München

Keine Gästekasse vor Ort

Fans 01.03.2023, 13:49

Eine Woche nach dem Heimspiel gegen Bremen hat der FC Augsburg die kürzeste Auswärtsreise der Saison vor sich. Am Samstag, 11. März, (15.30 Uhr) sind die Fuggerstädter beim FC Bayern München zu Gast, der Vorverkauf für die Partie läuft nur noch bis einschließlich Sonntag, 5. März. Am Spieltag selbst wird es vor Ort keine Gästekasse geben.

Für das Derby in München sind bereits alle Stehplätze vergriffen. Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind, können sich aber noch Restkarten im Sitzplatzbereich (Oberrang Gästeblock) sichern. Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop verfügbar, ein Sitzplatz kostet 41 Euro (Preise inklusive 1 Euro Vorverkaufsgebühr). Jeder Ticketkäufer erhält nach Verkaufsende eine E-Mail zum Ticketabruf über das Ticketportal des FC Bayern München. Für den Download ist eine Softregistrierung im FCB-Ticketportal notwendig, ein Postversand ist nicht möglich.

Bei der Aktion „Auswärts dahoim“ erhalten alle Ticketkäufer für das Bayern-Spiel einen 50 Prozent Rabattcode auf das aktuelle Auswärtstrikot – direkt einlösbar beim Kauf des Trikots unter fca07.com/dahoim.

FC Bayern München