Jess Thorup, Cheftrainer des FC Augsburg, lächelt in die Kamera

Jess Thorup zu Gast bei "Augsburger Allgemeine LIVE"

Gemeinsam mit AEV-Trainer Christof Kreutzer

Profis 09.01.2024, 15:00

Bei der Veranstaltungsreihe „Augsburger Allgemeine LIVE“ kommen bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Gesellschaft zu Wort. Am Dienstag, 16. Januar, wird nun FCA-Cheftrainer Jess Thorup an diesem Gesprächsformat teilnehmen und sich gemeinsam mit Christof Kreutzer, Trainer der Augsburger Panther, den Fragen der beiden AZ-Sportredakteuren Milan Sako und Johannes Graf stellen.

Der Live-Talk, der von 18.30 Uhr bis circa 20.00 Uhr im Kleinen Goldenen Saal in Augsburg stattfindet, steht diesmal unter dem Motto „Mannschaftsführung, Erfolg und Misserfolg“. Wer den Trainern der beiden größten Augsburger Sportvereine bei ihren Ausführungen lauschen möchte, kann online unter augsburger-allgemeine.de/ticket eine Karte für den Abend erwerben.

Jess Thorup