3f08dceb7d266f5f72f165204e5c8f5b.jpg

Länderspielpause: Diese FCA-Profis sind unterwegs

Profis 02.09.2019, 15:00
Nach dem 3. Spieltag steht in der Bundesliga die erste Länderspielpause an. Auch beim FC Augsburg sind insgesamt acht Profis für ihre Heimatländer unterwegs. Michael Gregoritsch (elf Länderspiele) spielt mit Österreich in der EM-Qualifikation gegen Lettland (Freitag, 6. September) und Polen (Montag, 9. September), Neuzugang Tin Jedvaj (20) und Kroatien bekommen es mit der Slowakei (6. September) und Aserbaidschan (9. September) zu tun. Tschechien trifft mit Tomáš Koubek (neun) und Marek Suchý (42) auf den Kosovo (Samstag, 7. September) und Montenegro (10. September), Fredrik Jensen (acht) und Finnland auf Griechenland (Donnerstag, 5. September) und Lichtenstein (Sonntag, 8. September). Auch im Nachwuchsbereich sind einige FCA-Profis unterwegs. Ruben Vargas (vier), mit drei Toren in den jüngsten zwei Spielen stark in Form, spielt mit der U21 der Schweiz gegen Irland (5. September), Gibraltar (8. September) und Lichtenstein (10. September). Jozo Stanić (vier) trifft mit der U20 Kroatiens auf eine Auswahl aus Zagreb (Mittwoch, 4. September) und auf Frankreich (6. September). Simon Asta (sechs für U18) und die deutsche U19 bekommen es mit Spanien (4. September) und England (9. September) zu tun.

Fredrik Jensen
Jozo Stanić