cb3b7590baf3eae7994c679a1b1ee1aa.jpg

Infos zum Thema Bezahlsystem

Fans 14.07.2017, 20:00
Aufgrund des Insolvenzantrages der payment solution services GmbH konnte beim letzten Heimspiel des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund in der vergangenen Saison nicht mit der Bezahlkarte bezahlt werden. Nun möchte der FCA seine Fans über neue Entwicklungen im Rahmen des Insolvenzverfahrens informieren, da das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. Aufgrund des eröffneten Verfahrens können Fans, die noch Guthaben auf ihrer Karte haben, ihre Forderungen auf der folgenden Webseite anmelden: https://payment-solution.insolvenz-solution.de/start Darüber hinaus ist es dem FCA wichtig zu betonen, dass der Klub mit seinen Partnern weiterhin an einer Lösung im Sinne der Fans arbeitet. Eine solche Lösung soll so schnell wie möglich vorgestellt werden, aber auf jeden Fall vor dem Familientag, der am Sonntag, 6. August, mit der Saisongeneralprobe gegen die PSV Eindhoven in der WWK ARENA ausgetragen wird.

WWK ARENA