gikiewicz-team-20-21.jpg

Gikiewicz zur Wahl fürs „Team of the season”

Jetzt für den FCA-Torwart abstimmen!

Profis 03.05.2021, 16:35

Während in der laufenden Saison noch drei Spieltage ausstehen, wählt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) zusammen mit „EA Sports“ bereits das „Team of the season“. Zur Wahl steht auch ein FCA-Spieler.

Bis Donnerstag (6. Mai, 17.00 Uhr) können Fans aus 40 ausgewählten Bundesliga-Spielern ihre persönliche Elf der Saison aufstellen. Zur Wahl stehen Spieler, die in der laufenden Saison mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben – unter anderem FCA-Torwart Rafał Gikiewicz.

Am Freitag, 14. Mai, gibt die DFL bekannt, wer es ins „Team of the season“ geschafft hat. Zusätzlich wird der Spieler der Saison gekürt – der Profi, der die meisten Stimmen erhalten hat. Die Spieler, die es in die Elf der Saison geschafft haben, erhalten deutlich verbesserte Werte in FIFA 21.

Bei der Wahl zum „Team of the season“ fließen neben der Stimmen der Fans (40 Prozent) auch die einer Experten-Jury (30 Prozent) sowie die der Kapitäne der 18 Bundesligisten (30 Prozent) ein.

hier Für Rafal Gikiewicz abstimmen!

Die besten Paraden von Rafał Gikiewicz gibt es im FCA TV zu sehen.

Video: Die besten Paraden von Rafał Gikiewicz

Rafał Gikiewicz