20220828-spieltagsfuehrung-fca-hertha-fahne.jpg

„FCA hautnah“: Spieltagsführung ab sofort wieder möglich

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Fans 28.08.2022, 11:15

Nach dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim steht für den FC Augsburg nun das dritte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Für die Partie am Sonntag, 4. September, (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC bietet der FCA erstmals wieder eine Spieltagsführung an.

Bei der Spieltagsführung erhalten die Teilnehmer unter dem Motto „FCA hautnah“ einen exklusiven Blick hinter die Kulissen an einem Spieltag in der WWK ARENA. Das sogenannte „Eventticket Spieltagsführung“ kann zu jedem Heimspiel zusätzlich zur Eintrittskarte erworben werden und kostet pro Person 49 Euro – inklusive eines Getränks und eines Imbisses am Spieltag.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 50 Teilnehmer begrenzt. Die Führung beginnt jeweils vier Stunden vor dem Spiel (Dauer ca. zwei Stunden). Bevor das Stadion öffnet, dürfen die Teilnehmer die bereits für die Spieler vorbereitete Kabine oder den Pressekonferenz-Raum betreten, vom Spielfeldrand den Rasen unter die Lupe nehmen oder auch auf der Trainerbank Platz nehmen. Außerdem ist als besonderer Höhepunkt jeweils ein Treffen mit einem FCA-Spieler oder FCA-Verantwortlichen geplant.

Das „Eventticket Spieltagsführung“ kann in der FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz) und im Online-Ticketshop gebucht werden.