5dd6e0e22e17b71691b1c03d36b4ba51.jpg

FCA-Fussballschule: Faschingscamp mit Benjamin Leneis

Nachwuchs 12.03.2019, 18:16
Mit dem Faschingscamp fand in der vergangenen Woche das zweite Feriencamp des Jahres der FCA-Fussballschule statt. Mit dabei war FCA-Profi Benjamin Leneis, der es sich nicht nehmen ließ, gemeinsam mit den Teilnehmern auf dem Platz zu stehen! Das Camp in der Exus Sporterlebniswelt Gersthofen bot den begeisterten Nachwuchskickern wieder jede Menge Spaß und Action. Die insgesamt 27 Kinder absolvierten sechs anspruchsvolle und intensive Trainingseinheiten verteilt auf drei Veranstaltungstage. Drei qualifizierte Trainer vermittelten den Kids dabei verschiedenste fußballerische Inhalte zu den Bereichen Technik, Torschuss und Passspiel. An Tag zwei gab es für die Kids eine besondere Überraschung: FCA-Profi Benjamin Leneis stattete dem Feriencamp einen Besuch ab. Nach einer ausführlichen Fragerunde und diversen Autogrammen ließ es sich der FCA-Torhüter nicht nehmen, gemeinsam mit den Teilnehmern auf dem Platz zu stehen.

FCA-Fussballschule macht Halt an 35 Standorten

In diesem Jahr werden die Camps weiter ausgeweitet, so werden insgesamt an 35 Standorten Feriencamps in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gastvereinen stattfinden. In den mehrtägigen Feriencamps erwartet die Teilnehmer jede Menge Spaß und Action, so lernen die Kids die neuesten Tricks und Techniken der Stars aus der Bundesliga. Daneben können sie sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Interessierte hier.

Fußballschule