Die E-Juniorinnen des FC Augsburg stehen vor ihrem Spiel im Kreis.

Drei Stadtderbys bei den Frauen- und Mädchenmannschaften

Vorberichte Frauen und Mädchen

Frauen 12.05.2023, 09:55

Am Sonntag empfangen die Frauen II des FC Augsburg, nach dem Spielausfall vom vergangenen Wochenende, den BC Adelzhausen. Die C- und D-Juniorinnen treffen auf ihre Stadtrivalen. Die Frauen I haben spielfrei. Die Vorschau auf den kommenden Spieltag bei den FCA-Frauen.

Frauen II:

FC Augsburg - BC Adelzhausen // Kreisklasse
14.05.2023, 10.30 Uhr // Sportanlage Süd

Die Frauen II bekommen es am Sonntag mit dem BC Adelzhausen zu tun. Die Flexmannschaft steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz, die Rot-Grün-Weißen rangieren auf Rang sieben.

B-Juniorinnen:

FC Augsburg - FFC Wacker München II // Landesliga
13.05.2023, 11.00 Uhr // Sportanlage Süd

Für die B-Juniorinnen geht es am Samstag ins Duell mit dem direkten Tabellennachbarn FFC Wacker München II. Anpfiff ist um 11.00 Uhr an der Sportanlage Süd.

C-Juniorinnen:

TSV Schwaben Augsburg - FC Augsburg I // Bezirksliga
14.05.2023, 9.30 Uhr // Ernst-Lehner Stadion

Derby beim Stadtrivalen: Die C-Juniorinnen I des FC Augsburg sind am Sonntag beim TSV Schwaben Augsburg zu Gast.

Die C-Juniorinnen II absolvieren bereits am Samstag, 13. Mai, um 11.30 Uhr ein Testspiel an der Sportanlage Süd. Zu Gast ist der FC Hertha München.

D-Juniorinnen:

FC Augsburg I - TSV Schwaben Augsburg // Norweger Modell
13.05.2023, 11.30 Uhr // Sportanlage Süd
TSV Pfersee Augsburg - FC Augsburg II // Norweger Modell
13.05.2023, 14.45 Uhr // Sportplatz TSV Pfersee

Ebenfalls gegen den TSV Schwaben Augsburg – allerdings auf heimischem Boden – geht es für die D-Juniorinnen I. Los geht es am Samstag um 11.30 Uhr.

Ein weiteres Lokalderby spielen die D-Juniorinnen II: Sie gastieren am Samstag beim TSV Pfersee Augsburg.

E-Juniorinnen:

FC Augsburg - SV Grün-Weiß Baiershofen // Norweger Modell
13.05.2023, 10.00 Uhr // Sportanlage Süd

Nach der Pause am vergangenen Wochenende greifen die E-Juniorinnen am kommenden Spieltag wieder an und messen sich im Norweger Modell mit dem SV Grün-Weiß Baiershofen.