e425fca40333ea4389d3afa68d78c2cc.jpg

André Hahn zu Gast an der Mittelschule Buchloe

Fans 05.12.2018, 12:25
Die Mittelschule Buchloe konnte sich am vergangenen Montag über einen ganz besonderen Schultag freuen. Zur dritten Stunde fand für die Schüler der siebten und achten Klassen kein gewöhnlicher Unterricht statt, sondern André Hahn vom FC Augsburg stattete der Schule einen Busuch ab. In der vergangenen Saison beteiligte sich die Schule an der FCA-Ticketaktion, bei der Schüler vergünstigte Karten für ein Heimspiel des FC Augsburg bekommen. darüber hinaus nahmen diese Schüler an einem Gewinnspiel teil, bei dem ein Meet and Greet mit einem FCA-Profi verlost wurde. Dort war die Mittelschule Buchloe der glückliche Gewinner. Für André Hahn hatten die Schüler einen tollen Empfang breitet: Selbstgebastelte Banner hingen von den Wänden der Aula und die FCA-Hymne wurde eingespielt. Der 28-jährige nahm sich Zeit für Fragen und stellte sich auch zwei Schülern im Torwandschießen. Trotz starker Gegner konnte der FCA-Offensivspieler dieses für sich entscheiden. Statt den eigentlich eingeplanten 45 Minuten nahm sich André Hahn fast zwei Stunden Zeit für die jungen Fans: "Für mich sind das die schönsten Termine. Mit den Kindern habe ich viel Spaß," sagt Hahn. Obendrein überreichte der FCA-Profi einen Trikotsatz an die Schüler. Die Freude war groß, auch weil sich Hahn Zeit nahm, jedes der Trikots zu unterschreiben und auch für Fotos zur Verfügung stand. Auch in dieser Saison freut sich der FC Augsburg, derartige Aktionen für Schulen zu veranstalten.

André Hahn