477f9475007a68f2eb504c8fdb9893ac.jpg

Gin-Tasting mit den FCA-Profis

Fans 16.11.2018, 14:38
Für FCA-Mitglied Florian Fleig und seine Freunde hieß es am Mittwochabend "Mittendrin als Mitglied". Fleig hatte den exklusiven "Mittedrin-Moment" gewonnen und traf die FCA-Profis Christoph Janker und Fabian Giefer zum Gin-Tasting in der FCA-Loge der WWK ARENA. Nach einem kurzen Kennenlernen und dem ersten Gin Tonic ging es sofort los mit der Probe. Unter der Leitung von Michael Franz von AUGUST GIN probierten sich die FCA-Fans durch verschiedene Gins und konnten auch über den Herstellungsprozess interessante Details erfahren. Zudem plauderten sie mit den Spielern in entspannter Atmosphäre über viele Themen rund um den Fußball. Nach rund vier Stunden traten Feig und seine Freunde schließlich den Heimweg von der WWK ARENA aus an. Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ organisiert der FC Augsburg für seine Vereinsmitglieder in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente“. So haben FCA-Mitglieder im Alter von 11 bis 16 Jahren in Kürze die einzigartige Chance, beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 24. November, (15.30 Uhr) direkt hinter den Banden Platz zu nehmen und sogar Teil des Spiels zu sein. Für die Aktion können sich interessierte Mitglieder noch bis Sonntag, 18. November, anmelden.

Fans
Mittendrin als Mitglied