FC Augsburg Logo FC Augsburg
startelf-vfl-21-22.jpg

Strobl und Zeqiri starten in Bochum

Zwei Änderungen in der Startelf

Profis 27.10.2021, 17:21

In der zweiten Runde des DFB-Pokals ist der FC Augsburg beim VfL Bochum zu Gast. Trainer Markus Weinzierl verändert seine Startelf auf zwei Positionen.

Tobias Strobl und Andi Zeqiri, die beim 1. FSV Mainz 05 (1:4) zuletzt beide zur Halbzeit eingewechselt worden waren, kommen neu in die Startelf. Zeqiri hatte am vergangenen Freitag zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzt. Carlos Gruezo und Sergio Córdova nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Mads Pedersen verpasst das Duell an der Castroper Straße angeschlagen.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Oxford, Strobl, Gouweleeuw, Maier, Vargas, Caligiuri, Zeqiri, Iago, Hahn

Bank: Koubek (TW), Gruezo, Córdova, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Winther, Finnbogason, Günther, Framberger

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
DFB-Pokal
VfL Bochum