LineUp_S04FCA_HPneu.jpg

Siegerelf der Vorwoche startet auf Schalke

Identische Startelf

Profis 11.04.2021, 14:59

Der FC Augsburg trifft am Sonntagnachmittag auswärts auf den FC Schalke 04 (15.30 Uhr). Heiko Herrlich vertraut in Gelsenkirchen auf dieselbe Elf, die auch schon beim Heimsieg gegen Hoffenheim am Osterwochenende von Beginn an spielen durfte.

Cheftrainer Heiko Herrlich schickt zum 28. Spieltag gegen Schlusslicht Schalke die identische Startelf im Vergleich zur Vorwoche auf den Rasen. Lediglich auf der Reservebank ergibt sich eine Änderung: Florian Niederlechner, der gegen die TSG aufgrund von Bauchmuskel- und Leistenproblemen pausieren musste, kehrt für Alfred Finnbogason in den Kader zurück, der nach seiner langen Wadenverletzung weitere Fortschritte im Training macht.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Gouweleeuw (K), Khedira, Vargas, Uduokhai, Caligiuri, Richter, Gruezo, Hahn, Framberger

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Suchý, Niederlechner, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Bénes, Strobl, Oxford

FC Schalke 04