aufstellung_sgefca_21-22.jpg

Oxford feiert Comeback - Uduokhai Kapitän

Uduokhai mit Kapitänsbinde in Frankfurt

Profis 21.08.2021, 14:27

Am zweiten Spieltag ist der FC Augsburg bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) zu Gast. Auswärts bei den Hessen ist Reece Oxford nach überstandener Verletzungspause zurück.

Reece Oxford, der Anfang Juli aufgrund einer Meniskusverletzung in der Augsburger Arthroklinik operiert werden musste, feiert beim Auswärtsspiel in Frankfurt sein Comeback. Der Engländer kommt für Kapitän Jeffrey Gouweleeuw, der verletzt (Adduktorenprobleme) nicht zur Verfügung steht.

Ebenfalls nicht dabei ist Arne Maier, der krankheitsbedingt ausfällt und nicht mit nach Frankfurt gereist ist.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Oxford, Niederlechner, Morávek, Vargas, Uduokhai, Iago, Hahn, Dorsch, Framberger
Bank: Koubek (TW), Pedersen, Gruezo, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Caligiuri, Jensen, Winther, Schmidt

Eintracht Frankfurt
Reece Oxford