startelf-dsc-21-22.jpg

Hahn und Vargas starten gegen Bielefeld

Dorsch und Jensen fehlen krank

Profis 17.10.2021, 16:31

Zum Abschluss des achten Spieltages empfängt der FCA Arminia Bielefeld (17.30 Uhr). Gegen die Ostwestfalen kann Trainer Markus Weinzierl auf zwei Rückkehrer bauen.

Nachdem André Hahn und Ruben Vargas vor der Länderspielpause krank gefehlt hatten, stehen die beiden gegen Bielefeld wieder in der Startelf. Niklas Dorsch und Fredrik Jensen haben sich hingegen krank abgemeldet (die Corona-Tests waren negativ). Auch Carlos Gruezo, der erst am Samstagabend von seiner Länderspielpause zurückgekommen ist, verpasst das Duell mit der Arminia.

Iago (Schulterverletzung), Jan Morávek (Muskelverletzung) und Alfred Finnbogason (Achillessehnenprobleme) haben es nach ihrer Verletzung wieder in den Kader geschafft.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Oxford, Strobl, Gouweleeuw, Maier, Vargas, Caligiuri, Zeqiri, Hahn

Bank: Koubek (TW), Córdova, Gregoritsch, Morávek, Sarenren Bazee, Iago, Winther, Finnbogason, Framberger

Wer das Heimspiel gegen Bielefeld nicht im Stadion sieht, kann die Partie live auf DAZN verfolgen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen.

DSC Arminia Bielefeld