startelf-köln-20-21.jpg

Gouweleeuw und Finnbogason starten gegen Köln

Caligiuri kehrt nach seiner Gelbsperre zurück

Profis 23.04.2021, 19:21

Zum Abschluss der Englischen Woche empfängt der FCA den 1. FC Köln (20.30 Uhr). Wie bereits zuletzt bei Eintracht Frankfurt (0:2) setzt Trainer Heiko Herrlich gegen die Geißböcke auf frische Kräfte.

So kommen nach dem Spiel am Dienstag in Frankfurt acht Spieler neu in die Startelf. Unter anderem kehrt der zuletzt angeschlagene Jeffrey Gouweleeuw zurück, auch Daniel Caligiuri steht nach seiner Gelbsperre in der Startelf. In der Offensive beginnt Alfred Finnbogason.

Während Felix Uduokhai gesperrt fehlt (fünfte Gelbe Karte), kommt die Partie gegen Köln auch für Rani Khedira (angeschlagen) und Michael Gregoritsch (erkältet) zu früh.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw (K), Vargas, Caligiuri, Iago, Gruezo, Finnbogason, Hahn, Framberger, Strobl, Oxford

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Niederlechner, Morávek, Bénes, Richter, Jensen

1. FC Köln