jensen-länderspiele-20-21.jpg

Niederlage für Jensen gegen Schweden

Vargas verfolgt Sieg von der Bank aus

Profis 31.05.2021, 09:54

In der Vorbereitung auf die Europameisterschaft stand am Wochenende für zwei FCA-Spieler ein erster Härtetest an. Während Fredrik Jensen eine Niederlage hinnehmen musste, durfte sich Ruben Vargas über einen Sieg freuen.

Im Duell der Skandinavier in Schweden musste sich Fredrik Jensen mit Finnland 0:2 geschlagen geben. Der Mainzer Robin Quaison (22.) und Sebastian Larsson (58.) erzielten die Tore. Jensen wurde nach etwas mehr als einer Stunde eingewechselt, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Ruben Vargas erlebte den 2:1-Sieg der Schweiz gegen die USA derweil von der Bank aus. Nach der frühen Führung der USA durch Sebastian Lletget (5.) drehte die Nati die Partie durch die Tore von Ricardo Rodriguez (10.) und Frankfurts Steven Zuber (63.).

Fredrik Jensen
Ruben Vargas