startelf-21-22.jpg

Weinzierl wechselt gegen Wolfsburg fünfmal

Hahn freigetestet - Vargas und Gregoritsch fallen aus

Profis 03.04.2022, 14:27

Nach über einem Monat steht gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) mal wieder ein Heimspiel in der WWK ARENA an. Gegen die Wölfe kehrt unter anderem Niklas Dorsch in die Startelf zurück.

Mit Robert Gumny, Niklas Dorsch, Mads Pedersen, Florian Niederlechner und Ricardo Pepi nimmt Trainer Markus Weinzierl im Vergleich zum Spiel vor der Länderspielpause beim VfB Stuttgart fünf Änderungen vor.

Michael Gregoritsch befindet sich nach seinem positiven Corona-Test weiterhin in Quarantäne, Ruben Vargas fällt mit einer Mandelentzündung aus.

Frederik Winther und Carlos Gruezo nehmen zunächst auf der Bank Platz. Dort sitzt auch André Hahn, der sich nach seiner Corona-Infektion rechtzeitig freitesten konnte. Außerdem steht Alfred Finnbogason nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Aufgebot.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Oxford, Gouweleeuw, Niederlechner, Maier, Pepi, Caligiuri, Iago, Dorsch

Bank: Koubek (TW), Gruezo, Morávek, Zeqiri, Winther, Finnbogason, Hahn, Günther, Framberger

VfL Wolfsburg
André Hahn