20230125-mergim-berisha-fca-bmg.jpg

Berisha gegen Gladbach zurück in der Startelf

Kader-Comeback für Sarenren Bazee

Profis 25.01.2023, 19:25

Zum Hinrunden-Abschluss trifft der FC Augsburg unter Flutlicht auf Borussia Mönchengladbach. Im Vergleich zur 3:4-Niederlage in Dortmund nimmt FCA-Trainer Enrico Maaßen genau eine Startelf-Änderung vor.

Für Ruben Vargas, der im Spiel am Sonntag einen Einriss der Membran zwischen Schien- und Wadenbein erlitt, rückt Mergim Berisha in die Mannschaft. Der 24-jährige Angreifer fehlte zuletzt wegen einer Gelbsperre.

Neben Vargas muss auch Neuzugang Irvin Cardona verletzungsbedingt passen. Den frei gewordenen Kaderplatz besetzt der nach Kreuzbandriss wiedergenesene Noah Sarenren Bazee.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Gouweleeuw, Beljo, Demirović, Maier, Berisha, Rexhbecaj, Uduokhai, Engels

Bank: Koubek (TW), Baumgartlinger, Sarenren Bazee, Caligiuri, Bauer, Jensen, Dorsch, Čolina, Yeboah

Borussia Mönchengladbach
Mergim Berisha