Die ordentliche Mitgliederversammlung des FCA findet am 5. Dezember 2023 statt.

FC Augsburg terminiert ordentliche Mitgliederversammlung

Abstimmung über Neufassung der Vereinssatzung

Verein 16.11.2023, 16:45

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. hat den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung 2023 festgelegt. Diese findet am Dienstag, 5. Dezember, ab 19.00 Uhr im LEW Business Club der WWK ARENA statt. Die Einladungen wurden bereits in den vergangenen Tagen fristgerecht an alle Vereinsmitglieder per Post verschickt.

Um die Mitgliederversammlung bestmöglich planen zu können, bittet der FCA seine Mitglieder um eine Voranmeldung bis spätestens Montag, 4. Dezember, (12.00 Uhr). Die kostenlosen Tickets für die Mitgliederversammlung sind über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als personalisierte Print@home-Tickets ausgestellt, die beim Einlass ausschließlich vom angegebenen Mit-glied persönlich genutzt werden dürfen. Neben dem Ticket sind der gültige Mitgliedsausweis sowie ein Lichtbildausweis vorzulegen. Mit einer Voranmeldung können lange Wartezeiten beim Einlass vermieden werden.

Einlass zur ordentlichen Mitgliederversammlung ist ab 18.00 Uhr. Für Speisen und Getränke wird in der WWK ARENA gesorgt sein, eine Bezahlung ist analog zum Spieltag bargeldlos mit Girocard, Debitkarte, Kreditkarte, Mobile Wallet, FCA-App und FCA-Card möglich. Darüber hinaus besteht, wie in den vergangenen Jahren, die Möglichkeit zur Bezahlung mit Bargeld. Die Parkplätze (PVIP) direkt vor der WWK ARENA können zur Mitgliederversammlung kostenfrei genutzt werden.

Abstimmung über Neufassung der Vereinssatzung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung findet unter Tagesordnungspunkt 4 eine Abstimmung über die Neufassung der Vereinssatzung und die Einführung einer Beitragsordnung statt. Zur Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung und die dort anstehenden Beschlussfassungen können die beiden Entwürfe auf der FCA-Website nachgelesen werden. Zusätzlich liegt der Entwurf der Neufassung der Satzung und die Beitragsordnung im FCA-Service-Center an der WWK ARENA öffentlich aus.

Weitere Informationen entnehmen alle Mitglieder der Einladung.

Mitgliederevents