mitglieder-header_kc-mc.jpg

MiniClub & KidsClub

Im FCA-MiniClub und -KidsClub werden die Kleinsten zu den Größten. Hier findest Du alle Infos zu unseren Mitglieder-Clubs.

MiniClub

2014 gegründet richtet sich der FCA-MiniClub an alle kleinen FCA-Fans zwischen 0 und 5 Jahren – hier werden die Kleinsten zu den Größten. Bei Eintritt in den MiniClub erhalten die Neumitglieder ein exklusives Willkommenspaket. Zudem kann ein Bild des Neumitglieds im Stadionkurier veröffentlicht werden. Neben altersgerechten Aktionen wie dem FCA-Schwimmtag und dem Martinsumzug an der WWK ARENA gibt es für MiniClub-Mitglieder auch zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern.

Deine exklusiven Vorteile im MiniClub:

• Kostenfreie Kinderbetreuung unter Aufsicht an FCA-Heimspieltagen von pädagogisch geschultem Personal (inkl. Verpflegung)
  • Teilnahme an altersspezifischen Events wie dem FCA-Schwimmtag oder dem Laternenumzug an der WWK ARENA​
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern​
  • Kostenfreies KidsMagazin zwei Mal pro Saison
MiniClub | 0 bis 5 Jahre
beitragsfrei, einmalige Aufnahmegebühr: 20,00 €
reduzierte Aufnahmegebühr in der Familienmitgliedschaft: 10,00 €

KidsClub

Im Jahr 2010 gegründet, richtet sich der FCA-KidsClub an alle FCA-Fans von 6 bis 13 Jahren. Neben der Möglichkeit einer Fotoveröffentlichung im Stadionkurier erhalten Neumitglieder ein exklusives Starterpaket bei Eintritt in den KidsClub. Zudem dürfen sie sich auf einen Begrüßungstag in der WWK ARENA inklusive Stadiontour und einer Kinder-Pressekonferenz mit einem FCA-Profi freuen und können an der exklusiven Ehrenrunde vor Heimspielen teilnehmen. Es warten zahlreiche Events auf die FCA-Kids sowie viele themenbezogene Aktionen. Neben Rabatten bei der FCA-Fußballschule erhalten Mitglieder des KidsClubs Vorteile und Vergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern.

Deine exklusiven Vorteile im KidsClub:

• KidsClub-Shirt zum Start in die Mitgliedschaft​
  • Begrüßungstag mit Kinderpressekonferenz in der WWK ARENA​​
  • Jährlicher Rabatt auf Feriencamps der FCA-Fußballschule​​
  • Teilnahme an der KidsClub-Ehrenrund bei den Heimspielen des FCA​
  • Regelmäßige KidsClub-Aktionen, wie die Skifreizeit, Schnitzeljagd, Weihnachtsfeier, uvm.
  • Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern

• downton music institute
  • Helden-Tragen
  • Allgäulino

Hier findest Du weitere Informationen über alle Kooperationspartner des Mini- und KidsClubs und der jeweiligen Vorteile.

KidsMagazin

Hier findest Du die letzten Ausgaben des FCA-KidsMagazins. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Rätseln!

• KidsMagazin Augsburg 01 Saison 2021/22

Ausgabe 01 Saison 2021/22