FC Augsburg Logo FC Augsburg
ahz2020-t-shirt.jpg

Verkauf Motto-T-Shirt

Schon mehrfach haben der FCA, seine Fans und die Stadt einen großen Zusammenhalt in der Region bewiesen. Das Motto #AUGSBURGHÄLTZUSAMMEN2020 soll daher der Anstoß sein, die Solidarität und den Zusammenhalt in Augsburg weiter zu stärken sowie sämtliche soziale Maßnahmen zu bündeln.

Wie kann man diese Solidarität neben der Verbreitung mit dem #AUGSBURGHÄLTZUSAMMEN2020 in den Social Media-Kanälen besser zum Ausdruck bringen als mit einem gemeinsamen T-Shirt?

Daher bietet der FCA in seinem Online-Fanshop unter www.fca-fanshop.de nun das attraktive Motto- T-Shirt in Damen- und Herren-Schnitt in drei verschiedenen Farben an. Passend zu den Vereinsfarben gibt es das Motto-T-Shirt in rot, grün und weiß. Es ist ab sofort in den Größen S – XXXXL verfügbar und kostet 15,95 Euro.

Die Erlöse wird der FCA karitativen Zwecken zur Verfügung stellen.

Hier geht es direkt zum T-Shirt im FCA-Online-Fanshop.