FC Augsburg Logo FC Augsburg
Kabinengeflüster

Interview mit Framberger: "Comeback hat mich sehr gefreut"

Raphael Framberger gehört zum FC Augsburg wie der Perlachturm an den Rathausplatz! Seit 2004 hat das FCA-Eigengewächs alle Nachwuchsmannschaften der Fuggerstädter durchlaufen, vor drei Jahren gab Framberger im Januar 2017 sein Debüt in der Bundesliga. In seiner noch jungen Profikarriere musste der gebürtige Augsburger jedoch schon einiges wegstecken, so warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Doch "Frami", wie ihn seine Teamkollegen gerne nennen, gab niemals auf und kämpfte sich stets wieder zurück auf den Platz. So auch jetzt nach seinem Muskelfaserriss, welchen er sich am 13. Spieltag beim Spiel in Köln zugezogen hatte. Das FCA Fan-TV hat mit dem Defensivspieler über sein bisheriges Verletzungspech sowie das anstehende Bundesliga-Spiel in Leverkusen gesprochen.