77929b6ad5c2f0575961a05c035ae45f.jpg

Vorverkauf für die Heimspiele gegen Nürnberg und Frankfurt beginnt

Fans 13.09.2018, 10:29

Nachdem die DFL weitere Spiele zeitgenau terminiert hat, startet der FC Augsburg in Kürze mit dem exklusiven Mitglieder-Vorverkauf für weitere Heimspiele.

Rund um die Begegnung vom 8. Spieltag gegen RB Leipzig, die am 20. Oktober, (15.30 Uhr) exakt 111 Jahre nach dem ersten nachgewiesenen Spiel des FC Allemannia stattfindet, veranstaltet der FCA einen sogenannten Retro-Traditionsspieltag. Ab Freitag wird der FCA diesen Retro-Spieltag in seinen Medien gesondert thematisieren. Für die danach folgenden Heimspiele gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 3. November, 15.30 Uhr) und Eintracht Frankfurt (Samstag, 24. November, 15.30 Uhr), beginnt der Vorverkauf für Vereinsmitglieder ab sofort. Dieser exklusive Vorverkauf läuft bis einschließlich Mittwoch, 19. September. Mitglieder können jeweils zwei Karten pro Spiel erwerben. Am Donnerstag, 20. September, startet dann je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf. Es gibt für beide Spiele noch Tageskarten in allen Kategorien (inkl. Stehplatz/ Familienblock). Auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind für diese Heimspiele verfügbar. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Eintracht Frankfurt