1920_eSports-Matchday_HP_Einzel-1.jpg

Vorletzter Spieltag für eSportler gegen Leverkusen

20. Spieltag in der VBL

eSports 18.02.2020, 12:55

In den letzten Zügen der VBL wartet auf  FCA-eSportler, powered by LEW, noch einmal ein harter Brocken: Der FCA ist am Mittwoch, 19. Februar, (20.30 Uhr) gegen den Tabellendritten Bayer 04 Leverkusen gefordert.

Einzelspiel auf der Playstation gegen Leverkusen: Christoph Geule

Auch Christoph "xThePunisher-96" Geule greift noch einmal ins Geschehen der VBL ein. Sein Gegner am Mittwoch ist Kai "deto" Wollin.

Einzelspiel auf der Xbox gegen Leverkusen: Yannic Bederke

Yannic „Yannic0109“ Bederke bekommt es auf der Xbox mit Fabian "B04_DUBZJE" De Cae zu tun. Kein einfaches Los, denn der Leverkusener belegt in der Einzelwertung den dritten Tabellenplatz.

Doppelspiel auf der Xbox gegen Leverkusen: Yannic und Philipp Bederke

Vergangene Woche zeigten die Bederke-Brüder eine starke Leistung im Doppel, kamen aber über ein Unentschieden nicht hinaus. Gegen Leverkusen gilt es deshalb, wieder gut ins Spiel zu finden und dann mehr Tore als das gegnerische Duo zu erzielen.

Jeder Spieltag der VBL besteht aus den drei genannten Spielen, die jeweils einzeln gewertet werden (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte). Das Endergebnis setzt sich dann aus allen drei Spielen zusammen, im besten Fall sind also neun Punkte möglich.

Virtual Bundesliga