Rosenau.jpg

U23: Tickets für das Heimspiel gegen Aubstadt ab Montag erwerbbar

Ab Mittwoch gehen die Karten in den freien Verkauf

Nachwuchs 09.10.2020, 17:11

Endlich wieder Regionalliga in der Rosenau: Die U23 des FC Augsburg absolviert am kommenden Freitag, 16. Oktober (19.00 Uhr) ihr erstes Heimspiel in der Regionalliga Bayern seit März. Karten für die Partie im Rosenaustadion gegen den TSV Aubstadt können wie schon beim Ligapokal-Spiel gegen den VfR Garching ausschließlich online erworben werden.

Zunächst bekommen ab Montag, 12. Oktober (12.00 Uhr) Mitglieder des FCA die Chance, Karten für die Partie gegen den TSV Aubstadt zu erwerben. Jedes Mitglied darf dabei bis zu zwei Tickets kaufen. Sollten danach noch Karten verfügbar sein, gehen diese ab Mittwoch, 14. Oktober (12 Uhr) in den freien Vorverkauf. Dabei können pro Person bis zu vier Tickets erworben werden. Wie auch beim vergangenen Heimspiel im Rosenaustadion können die Karten ausschließlich über den Online-Ticketshop des FC Augsburg als Print@Home/Mobile Tickets gekauft werden.

Hier geht es zum Ticketshop.