45538ffa7afbc56bb896a2f95316bba1.jpg

Tippspiel gegen FCA-Präsident Klaus Hofmann

Fans 22.08.2017, 16:09
Pünktlich zum Heimspielauftakt gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 26. August, (15.30 Uhr), hat der FC Augsburg sein mediales Angebot für FCA-Fans noch einmal erweitert. So wird es in der offiziellen Vereins-App des FC Augsburg ab sofort ein Tippspiel geben, bei dem die Fans gegen Präsident Klaus Hofmann antreten und tolle Preise gewinnen können. Präsentiert wird das Tippspiel von FCA-Exklusivpartner Lotto Bayern. Vor jedem Spieltag wird FCA-Präsident Klaus Hofmann seine Tipps für alle Bundesliga-Partien des jeweiligen Spieltags abgeben. Zu gewinnen gibt es pro Spieltag einen VIP-Erlebnistag für zwei Personen bei einem Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg, von und mit ODDSET – Die Sportwette von Lotto Bayern. Am Ende der Hinrunde sowie am Ende der Saison wird zudem der Hinrunden- bzw. Gesamtsieger ermittelt, der die Chance auf einen VIP-Erlebnistag für insgesamt vier Personen sowie einen von der ganzen Mannschaft signierten Fußball hat. „Ich freue mich darauf, beim offiziellen FCA-Tippspiel gegen die FCA-Fans anzutreten. Damit bekommt der Spieltag noch einmal einen zusätzlichen Reiz. Ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat“, freut sich Klaus Hofmann auf den Tippspiel-Start.

Und so geht’s:

Einfach die offizielle App des FC Augsburg für Smartphones aus dem App-Store herunterladen. Wer die App bereits installiert hat, muss sie lediglich auf die aktuelle Version updaten. Unter dem Reiter „Tippspiel“ können sich alle interessierten Tipper dann anmelden. Dafür ist entweder ein Facebook-Login oder die Hinterlegung einer gültigen E-Mail-Adresse sowie eines Passworts erforderlich. Diese Daten werden benötigt, um die Tipper im Falle eines Gewinnes kontaktieren zu können. Die offizielle App des FC Augsburg ist für die Betriebssysteme Android und iOs verfügbar. Hier kann sie heruntergeladen werden: Der FCA freut sich auf viele Tipper und ein spannendes Spiel!

Die Spielregeln:

Tipp falsch / vergessen 0 Punkte
Richtige Tendenz 1 Punkt
Richtige Tendenz & Differenz 2 Punkte
Richtiges Ergebnis 3 Punkte
Jeder Tipper kann bis kurz vor Anpfiff eines Spiels seinen Tipp abgeben. Sobald ein Spiel angepfiffen wurde, ist die Tippabgabe für diese Partie nicht mehr möglich. Auch nach dem Start des Tippspiels ist ein Einstieg neuer Tipper noch möglich. In die Gesamtwertung fließen allerdings nur Tipper ein, die mindestens 17 Spieltage getippt haben. Spieltagssiege sind dagegen für alle Tipper möglich. Bei Punktgleichheit gewinnt derjenige, der das FCA-Spiel richtig getippt hat. Ist dies bei mehreren Tippern der Fall, entscheidet das Los. Besteht am Ende der Saison in der Gesamtwertung Punktgleichheit zwischen zwei oder mehreren Tippern, gewinnt derjenige, der mehr FCA-Spiele richtig getippt hat.

Gewinn pro Spieltag:

Gewinnt an jedem Spieltag einen VIP-Erlebnistag für zwei Personen bei einem Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg, von und mit ODDSET - Die Sportwette von Lotto Bayern. (Einlösen der Gewinne in der Folge-Saison 2018/19 vorbehalten)

Gewinn für Hinrundensieger / Gesamtsieger:

Der Hinrunden- und Gesamtsaison-Sieger gewinnt jeweils einen VIP-Erlebnistag für vier Personen bei einem Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg, von und mit ODDSET - Die Sportwette von Lotto Bayern. Zusätzlich gibt es einen Fußball von Lotto von der gesamten Mannschaft signiert oben drauf! (Einlösen der Gewinne in der Folge-Saison 2018/19 vorbehalten)

Klaus Hofmann
Fans