381411fda0c809ae79bccc48445004b7.jpg

Retrotrikot in limitierter Auflage

Fans 01.10.2018, 09:49
Im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der FC Augsburg am 8. Spieltag beim Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag, 20. Oktober (15.30 Uhr) einen besonderen Retrospieltag. Verschiedene Aktionen werden an die traditionsreiche Geschichte des Clubs erinnern. So wird die Mannschaft in dieser Begegnung einmalig in einem besonderen Retrotrikot spielen, das erst am Spieltag zu sehen sein wird und verschiedene Retro-Elemente enthält. Dieses einmalige Sondertrikot wird in einer limitierten Auflage von 1.111 Stück zum Preis von 74,95 Euro auch zum Kauf angeboten. Ab sofort startet der Vorabverkauf über den FCA-Ticketshop. „Das Retrotrikot ist zwar erst am Spieltag zu sehen, da es aber limitiert ist, wollen wir unseren Fans schon im Vorfeld die Möglichkeit geben, sich das einzigartige Trikot – wenn auch ungesehen - frühzeitig zu sichern“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. Beim Kauf im Vorfeld kann der Käufer entscheiden, ob er das Trikot am Retrospieltag im Stadion abholen oder nach dem Spieltag zugeschickt bekommen möchte. Eine weitere Besonderheit des Retrotrikots ist, dass es mit Rückenflocks von zwei FCA-Legenden bestellt werden kann. So ist die Beflockung mit Helmut Haller (Rückennummer 8) und UIrich Biesinger (Rückennummer 9) möglich. Noch bis Donnerstag, 4. Oktober, können sich alle FCA-Fans Tickets für den Retrospieltag zu stark rabattierten Preisen sichern!

RasenBallsport Leipzig