cb3bd823488d1cf04a83387e46a4623f.jpg

Pause für Jeffrey Gouweleeuw

Profis 29.01.2018, 20:52
Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw, der beim 1:1 im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am vergangenen Wochenende zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wird Trainer Manuel Baum in den kommenden Wochen fehlen. Der Niederländer, der bis zum Spiel in Köln in dieser Saison noch keine Minute verpasst hatte, erlitt in der Partie einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie. Dies ergaben die Untersuchungen am Montag. Der 26-Jährige wird nicht operiert, sondern konservativ behandelt. „Es ist schade, dass ich jetzt diese Verletzung erlitten habe, weil ich mich in dieser Saison richtig gut gefühlt habe“, sagt Jeffrey Gouweleeuw. „Aber ich werde in den kommenden Wochen in der Reha alles geben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden und der Mannschaft wieder auf dem Platz helfen zu können.“

Jeffrey Gouweleeuw