fe7c8f3afdac0fa83a862459286468fa.jpg

Mittendrin bei der FCA-Ballcrew

Fans 02.11.2018, 12:06
Mittendrin wie nie zuvor! FCA-Mitglieder im Alter von 11 bis 16 Jahren haben die einzigartige Chance beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 24. November, (15.30 Uhr) direkt hinter den Banden Platz zu nehmen und sogar Teil des Spiels zu sein. Mittendrin bei der FCA-Ballcrew. Die Ballcrew sorgt dafür, dass immer ein Ball im Spiel ist und ist auch schon beim Aufwärmen aktiv. Eine ganz besondere Aufgabe, die nun ein FCA-Mitglied übernimmt. Für die Aktion können sich interessierte Mitglieder ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 18. November, (23.00 Uhr). Die Gewinner werden am Montag, 19. November 2018, informiert. Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance haben will, den "Mittendrin-Moment" zu gewinnen, kann hier eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute. Bis zum 30. November erhält zudem jedes Neumitglied eine stilvolle Mitgliederbox mit dem limitierten 111-Jahre FCA-Schal sowie weiteren Überraschungen.

Eintracht Frankfurt
Mittendrin als Mitglied