e5bd738f38a873cc29282f53daac5002.jpg

Mittendrin als Mitglied beim Auswärtsspiel in Berlin

Fans 09.04.2018, 14:37
Im Rahmen des Mitgliederkonzepts „Mittendrin als Mitglied“ kann sich ein FCA-Mitglied mit Begleitung auf ein besonderes Erlebnis freuen: Als FCA-Gast zum Auswärtsspiel nach Berlin (Samstag, 28. April, 15.30 Uhr) reisen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Neben der An- sowie Abreise und einer Übernachtung in der Hauptstadt wartet noch ein ganz besonderes Highlight auf das FCA-Mitglied: Direkt neben den Verantwortlichen des FC Augsburg nimmt der Gewinner der Verlosung am FCA-Tisch im VIP-Bereich Platz. Ab sofort können sich Vereinsmitglieder für die Verlosung registrieren. Nach der Registrierung, die bis Donnerstag, 19. April, (23.00 Uhr) über den Online-Ticketshop möglich ist, wird der Gewinner am Freitag, 20. April, ausgelost und benachrichtigt.

Werde jetzt Mitglied und registriere Dich gleich für diesen Mittendrin-Moment!

Hertha BSC
Mittendrin als Mitglied