20200206_Framberger.jpg

"Klassenausflug zum FCA": Ticketaktion für Schulklassen

Zu den Heimspielen Wolfsburg und Paderborn

Fans 18.02.2020, 11:59

Zu ausgewählten Heimspielen bietet der FCA exklusiv für Schulklassen Tickets zu stark reduzierten Preisen an. Interessierte können sich jetzt noch Karten für die laufende Saison sichern.

So können Schulklassen Tickets zu stark vergünstigten Preisen in Höhe von 10,00 Euro pro Schüler je nach Verfügbarkeit erwerben. Für folgende Heimspiele können sich Schulklassen dieses Angebot sichern:

• VfL Wolfsburg (So., 15. März, 18.00 Uhr)
  • SC Paderborn 07 (Sa., 4. April, 15.30 Uhr)

Über ein Bestellformular können Schulklassen, Lehrer oder der Elternbeirat bei Interesse Karten für eines dieser Spiele bestellen. Bei einer Teilnahme am FCA-Klassenausflug erhält jeder Schüler eine Überraschung. Darüber hinaus verlost der FCA unter allen teilnehmenden Klassen exklusive Preise. So gewann die Parkschule Stadtbergen bei der Ticketaktion der vergangenen Saison ein "Meet & Greet" mit FCA-Profi Raphael Framberger. Der Rechtsverteidiger nahm sich Zeit für Fragen der Schüler sowie eine Runde Torwandschießen. Außerdem bekamen die Kinder alle ein FCA-Trikot sowie ein Autogramm von Framberger überreicht.