26b1f6d6a3f600d5ead0477bd55fa92f.jpg

Khedira und Jensen beim Tag der offenen Tür von Grünbeck

Fans 01.07.2019, 16:30
Bei bestem Sommerwetter besuchten die FCA-Profis Fredrik Jensen und Rani Khedira den Tag der offenen Tür beim FCA-Exklusivpartner Grünbeck Wasseraufbereitung. Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Unternehmens lud Grünbeck zu sich nach Höchstädt ein. Verteilt auf dem ganzen Firmengelände war für Groß und Klein Einiges geboten. Neben musikalischen Einlagen, einer Hüpfburg, Gewinnspielen, einem Autokran, einer Märchenstunde und Catering erfuhren die Besucher auch allerlei interessante Information rund um Grünbeck. Zahlreiche Besucher aus der ganzen Umgebung folgten der Einladung und bereits früh am Tag waren mehrere tausend Menschen zugegen. Auch der FCA trug einen Teil zum Gelingen bei. Rani Khedira und Fredrik Jensen beantworteten auf der Talkbühne einige Fragen von Dr. Günter Stoll, Vorsitzender der Geschäftsführung. Die Beiden zeigten sich dabei gut gelaunt und sorgten für gute Unterhaltung. So gab Fredrik Jensen zu, dass er in Sachen Deutsche Schlagermusik nicht so bewandert ist, wie sein Mitspieler Marco Richter. Im Finale der U21-Europameisterschaft drückte Fredrik seinem Teamkollegen die Daumen. Rani klärte auf, dass er nur sehr selten mit seinem Bruder Sami verwechselt wird, und das witzigerweise eher, wenn beide zusammen unterwegs sind. Nach der Fragerunde schrieben die FCA-Profis dann fleißig Autogramme und machten Fotos , bevor die Jungs dann mit Applaus verabschiedet wurden, um den Rest ihres freien Tages genießen zu können.

Fredrik Jensen
Rani Khedira