IMG_0201-1.jpg

Jetzt für die Feriencamps der FCA-Fussballschule 2020 anmelden!

Ferien- und Wochenendcamps an 38 Standorten

Nachwuchs 29.11.2019, 17:22

Nachwuchskicker aufgepasst: Ab Freitag, 29. November, können sich fußballbegeisterte Kids wieder den Traum erfüllen, im Jahr 2020 eine unvergessliche Zeit mit dem FC Augsburg zu erleben.

Auch im neuen Jahr veranstaltet die Fussballschule des FC Augsburg in den Schulferien wieder die beliebten Ferien- und Wochenendcamps. Die mehrtägigen Veranstaltungen finden unter der Leitung von qualifizierten FCA-Trainern statt und bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Obwohl der Spaß dabei im Vordergrund steht, sind die Trainingseinheiten der Veranstaltungen an die FCA-Ausbildungskonzeption angelehnt, wodurch die fußballerischen Fähigkeiten der Kids verbessert werden sollen. So feilen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Basistechniken Dribbling, Passspiel und Torschuss. Kombiniert werden die Trainingseinheiten mit attraktiven Spielformen und Wettbewerben. Je nach Standort steht zudem eine exklusive Stadionführung durch die WWK ARENA an. Ein persönliches Trainingsoutfit des offiziellen FCA-Ausrüsters Nike garantiert, dass die Nachwuchskicker auf und neben dem Platz eine gute Figur abgeben.

Exklusiver Rabatt auf die Feriencamps für KidsClub-Mitglieder

Auch für die Feriencamps im Jahr 2020 erhalten Mitglieder des FCA-KidsClub einen exklusiven Rabatt in Höhe von 19,07 Prozent auf ein Feriencamp (Ersparnis mindestens 34,14 Euro). Wer noch kein Mitglied im KidsClub ist, kann die Anmeldung direkt bei der Buchung des Camps durchführen und ab sofort viele weitere Vorteile genießen und spannende Aktionen erleben. Alle Informationen zur Mitgliedschaft beim FC Augsburg finden Interessierte hier.

Im FCA 1907 Store anmelden und Tickets erhalten

In der Weihnachtszeit hat sich der FC Augsburg dazu noch eine besondere Überraschung überlegt. Bei einer Anmeldung bis einschließlich 31. Dezember 2019 gibt es die Trikotveredelung für das Ausrüstungspaket (Name + Rückennummer) gratis hinzu. Darüber hinaus dürfen sich Interessierte auf eine besondere Überraschung freuen: Wer sich am Freitag, 29. November, im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) für ein Ferien- oder Wochenendcamp 2020 anmeldet, erhält – neben der Trikotveredelung – zusätzlich zwei Eintrittskarten für das Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 7. Dezember, (15.30).

FCA-Fussballschule zu Gast an 38 Standorten

Im neuen Jahr werden die Camps erneut ausgeweitet, so werden insgesamt an 38 Standorten Ferien- und Wochenendcamps in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gastvereinen stattfinden. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Das sind die Standorte der FCA-Fussballschule 2020:

Aindling, Althegnenberg, Augsburg (FCA-NLZ), Augsburg-Haunstetten, Bäumenheim, Biberach, Berg, Dießen a. Ammersee, Donauwörth/Wörnitzstein-Berg, Dornstadt, Egg an der Günz, Ehekirchen, Emmering, Feldkirchen, Gerolsbach, Exus Sporterlebniswelt Gersthofen, Günzburg, Haunstetten, Hiltenfingen, Kaufbeuren, Kempten, Kirchheim, Königsbrunn, Konzenberg, Landsberg, Neusäß, Ostrach, Pitztal, Reimlingen, Schongau, Senden, Sonthofen, Steinheim, Thalhofen, Wertingen, Zusmarshausen.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Interessierte im Onlineshop der FCA-Fussballschule. Bei Fragen steht das Team der FCA-Fussballschule jederzeit gerne zur Verfügung (Tel.: 0821/4553630,
E-Mail: fussballschule@fcaugsburg.de).

Fußballschule