ff022b528c27ea4669e9ea6af92a74ba.jpg

Heimspiele gegen München und Dortmund ausverkauft

Fans 04.02.2019, 11:05
Zweimal ausverkauftes Haus in der WWK ARENA: Für die beiden Freitagabend-Heimspiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund gibt es keine Tickets mehr. All denjenigen Fans, die keine Karte mehr für die beiden Spiele erhalten haben, könnte die FCA-Ticketbörse noch eine Möglichkeit auf ein Ticket bieten. Dort können nämlich Dauerkartenbesitzer ihre Karte als Tagesticket zum Verkauf anbieten, wenn Sie verhindert sein sollten. Zur offiziellen FCA-Ticketbörse geht’s hier! Für die weiteren Heimspiele gegen Hannover 96 (Samstag, 16. März, 15.30 Uhr) sowie gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 7. April, 15.30 Uhr) gibt es noch Tickets in allen Kategorien.

Tickets für Bustour aus dem Allgäu und Spieltagsführungen

Wie gewohnt können FCA-Fans auch die Bustour aus dem Allgäu sowie die exklusive Spieltagsführung buchen. Tickets können über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen bestellt werden.

Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim