FC Augsburg Logo FC Augsburg
2dce25d53ebd65e04c20753d5a2b6da0.jpg

Gouweleeuw im Gespräch mit Gast-Schülern

Fans 22.11.2017, 15:36
Nach dem Training am Dienstagvormittag stand für Jeffrey Gouweleeuw noch eine weitere "Einheit" auf dem Programm. Gast-Schüler aus Litauen und der Türkei waren zu Gast in der WWK ARENA und fragten dem FCA-Innenverteidiger Löcher in den Bauch. Über eine halbe Stunde nahm sich Jeffrey Gouweleeuw für die Fragen der Schüler Zeit und stand den Jugendlichen Rede und Antwort. Neben seinem Alltag als Profi-Fußballer war auch der Wechsel des Niederländers von Holland nach Deutschland ein Thema der Gesprächsrunde. Zu Gast waren Schüler des Gymnasiums Königsbrunn sowie Schüler von deren Partnerschulen aus Klaipeda (Litauen) und Istanbul, die im Rahmen eines Erasmus-Projektes für ein paar Tage in Deutschland sind. Nach der Gesprächsrunde hatten die Schüler noch die Möglichkeit, ein Autogramm oder ein Foto mit Jeffrey Gouweleeuw zu ergattern - und konnten die Heimfahrt so mit einem kleinen Erinnerungsstück antreten.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Jeffrey Gouweleeuw