dc1008d8e41824e68ae9ccc817d36d3d.jpg

Für Fans: Tippspiel gegen Klaus Hofmann

Fans 22.08.2018, 09:17
In der vergangenen Saison hatten FCA-Fans erstmals die Möglichkeit, über ein Tippspiel in der offiziellen Smartphone-App des FC Augsburg gegen Präsident Klaus Hofmann anzutreten. Weil sich das Tippspiel, bei dem die Fans tolle Preise gewinnen können, großer Beliebtheit erfreute, geht es nun in die zweite Runde. Pünktlich zum Bundesliga-Start bei Fortuna Düsseldorf am Samstag, 25. August, (15.30 Uhr) kann sich ab sofort beim Tippspiel angemeldet und direkt losgetippt werden. Präsentiert wird das Tippspiel von ODDSET – Die Sportwette von FCA-Exklusivpartner Lotto Bayern. Vor jedem Spieltag wird FCA-Präsident Klaus Hofmann seine Tipps für alle Bundesliga-Partien des jeweiligen Spieltags abgeben. Zu gewinnen gibt es pro Spieltag einen VIP-Erlebnistag für zwei Personen bei einem Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg, zur Verfügung gestellt von Lotto Bayern. Am Ende der Hinrunde sowie am Ende der Saison wird zudem der Hinrunden- bzw. Gesamtsieger ermittelt, der die Chance auf einen VIP-Erlebnistag für insgesamt vier Personen sowie einen von der ganzen Mannschaft signierten Fußball hat. „Es hat großen Spaß gemacht, in der letzten Saison mit den Fans zu tippen. Mit meiner Platzierung war ich am Ende zwar nicht ganz zufrieden, aber deshalb freue ich mich nun umso mehr auf eine zweite Chance“, sagt Klaus Hofmann vor dem Tippspiel-Start.

Und so geht’s:

Einfach die offizielle App des FC Augsburg für Smartphones aus dem App-Store herunterladen. Wer die App bereits installiert hat, muss sie lediglich auf die aktuelle Version updaten. Unter dem Reiter „Tippspiel“ können sich alle interessierten Tipper anmelden. Dafür ist entweder ein Facebook-Login oder die Hinterlegung einer gültigen E-Mail-Adresse sowie eines Passworts erforderlich. Diese Daten werden benötigt, um die Tipper im Falle eines Gewinnes kontaktieren zu können. Alle User, auch die die in der letzten Saison schon mitgetippt haben, müssen sich zunächst einmal neu anmelden. Die offizielle App des FC Augsburg ist für die Betriebssysteme Android und iOs über folgende Links verfügbar: Der FCA und Klaus Hofmann freuen sich auf viele Tipper und ein spannendes Spiel!

Klaus Hofmann