447b47da074f9a8a8ba4d3eafcebc8ce.jpg

Frauen unterliegen Wehringen deutlich 0:5

Frauen 14.10.2019, 17:32

Im Heimspiel gegen Wehringen gab es für die FCA-Frauen am Wochenende nichts zu holen: Nach einer schwachen Leistung mussten sich die Fuggerstädterinnen 0:5 (0:1) geschlagen geben. Bereits nach 17 Minuten konnte Wehringen durch Natalie Abröll in Führung gehen. Die FCA-Frauen verloren die Bälle im Spielaufbau zu schnell und konnten so selbst keine wirkliche Torgefahr entwickeln. In der Defensive stand man nach dem Gegentreffer jedoch besser und ließ keine großen Torchancen mehr zu. Deshalb ging es mit diesem knappen Rückstand in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeit fand die FCA-Auswahl nicht richtig ins Spiel. So konnte Wehringen ohne große Gegenwehr durch Natalie Abröll (51., 62.) und Karolina Lindner (59.) auf 0:4 erhöhen und das Spiel früh entscheiden. Kurz vor Spielende erzielte Anna Mahr noch den 0:5-Endstand. Am Samstag, 19. Oktober, (17.30 Uhr) haben die FCA-Frauen die Chance, eine verbesserte Leistung zu zeigen. Dann findet das Auswärtsspiel beim TSV Burgau statt.