2c32ee4e1c2e7cb44d9126cd51a8a571.jpg

FCA verlost Besuch im Deutschen Fußballmuseum

Fans 27.09.2018, 14:07
Wenn der FC Augsburg am Samstag, 6. Oktober, (15.30 Uhr) bei Borussia Dortmund im Auswärtsspiel ran muss, bietet das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund ein spezielles Angebot für FCA-Fans. Zudem verlost der FCA 3x2 Freikarten für einen Besuch im Museum. Fans, die den FC Augsburg beim Auswärtsspiel in Dortmund unterstützen wollen (Tickets), können einen Besuch im Deutschen Fußballmuseum gewinnen. Wer also mehr über die Geschichte des Deutschen Fußballs wissen möchte, sollte unbedingt im Museum vorbeischauen. Direkt am Dortmunder Hauptbahnhof gelegen ist das imposante Gebäude nicht zu übersehen. Neben den historischen Fakten kann man auch im Restaurant- und Kaffeebereich des Museums den Tag vor oder nach dem Spiel genießen. Der FC Augsburg verlost an seine Fans zudem 3x2 Freikarten für das Musem. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine Email an aktionen@fcaugsburg.de zu schicken und uns zu sagen, warum genau IHR die Tickets für das Deutsche Fußballmuseum bekommen sollt. Im Anschluss werden wir drei Gewinner küren und die Freikarten zur Verfügung stellen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 30. September, (23.59 Uhr). Der FCA drückt die Daumen und wünscht schon jetzt viel Spaß beim Auswärtsspiel in Dortmund!

Borussia Dortmund