zuschauer-nlz-20-21.jpg

FCA-Nachwuchs: Lediglich Eltern bei Heimspielen zugelassen

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen

Nachwuchs 23.10.2020, 15:33

An diesem Wochenende stehen wieder einige Heimspiele für den FCA-Nachwuchs an. Es sind jedoch keine Zuschauer zugelassen, lediglich die Eltern der beteiligten FCA-Spieler können die Partien vor Ort verfolgen.

Nach dem Beschluss der bayerischen Staatsregierung sind bei Veranstaltungen in Landkreisen oder kreisfreien Städten, in denen die 7-Tage-Inzidenz höher als 100 ist, bis zu 50 Zuschauer zugelassen. Da der Inzidenzwert in der Stadt Augsburg diesen Schwellenwert aktuell übersteigt, kann es der FCA lediglich den Eltern der beteiligten FCA-Spieler ermöglichen, die Heimspiele ihrer Kinder zu besuchen. Auf dem gesamten NLZ-Gelände gelten Maskenpflicht und die aktuell geltenden Abstandsregelungen. Alle weiteren interessierten Gäste und Fans bittet der FCA, von einem Besuch der Heimspiele der FCA-Nachwuchsmannschaften abzusehen, da ein Einlass nicht möglich sein wird.