20191218_Geschenke.jpg

FCA-Geschenkideen fürs Weihnachtsfest

Mitgliedschaft, Rückrunden-Dauerkarte & Co.

Fans 18.12.2019, 15:24

Heiligabend rückt langsam näher und es gibt sicherlich den ein oder anderen Fan, der noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat. Anhänger, die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen FCA-Fan sind, bietet der FCA einige Optionen.

So eignet sich zum Beispiel eine Geschenkmitgliedschaft als Präsent unter dem Weihnachtsbaum. Mitglieder haben unter anderem exklusives Vorkaufsrecht bei allen Spielen, erhalten 10 Prozent Rabatt auf alle Artikel im FCA 1907 Store und können außerdem an exklusiven Mitgliederevents teilnehmen. Mitgliedsanträge, die bis spätestens Freitag, 20. Dezember, 12.00 Uhr beim FCA eingehen, werden noch vor dem Weihnachtsfest bearbeitet. Die Geschenkbox kann im Anschluss im FCA-Service-Center (bis 15.30 Uhr) abgeholt werden. Ein Versand ist erst im neuen Jahr wieder möglich.

Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet der FCA seinen Fans auch in dieser Saison wieder ein Dauerkarten-Abonnement zur Rückrunde an. Das Angebot umfasst alle neun Heimspiele der zweiten Saisonhälfte, unter anderem die Partien gegen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Tickets für die ersten beiden Heimspiele des Jahres gegen Dortmund (Samstag, 18. Januar, 15.30 Uhr) und Werder Bremen (Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr) sind zudem im Vorverkauf erhältlich.

Unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ bietet der FCA Kindern und Jugendlichen in der Region regelmäßig seine Fußballschule an. In den Feriencamps und in der Ferienfußballschule erhalten Teilnehmer ein professionelles und individuelles Training, welches dem Leistungsvermögen und der Altersklasse angepasst ist. Angelehnt an die Fußballschule sind die Spieltagscamps, jedoch mit ausgeprägterem Angebot. Teilnehmer dürfen sich auf eine professionelle Trainingseinheit am Nachwuchsleistungszentrum, einen anschließenden Stadionbesuch sowie weitere Extras freuen.

Darüber hinaus gibt es im FCA-Fanshop von den drei verschiedenen Trikots über Hoodies und Caps bis zur Tasse oder dem FCA-Gartenzwerg alles, was das FCA-Herz begehrt.

Fans