7ab64531d63ac2b240bfd61cc70f8aa5.jpg

FCA-Fussballschule veranstaltet Feriencamp im PITZTAL

Nachwuchs 20.06.2019, 11:05
Die FC Augsburg Fussballschule veranstaltet in den Sommerferien ein Urlaubscamp im PITZTAL in Österreich. Stattfinden wird das Camp in Kooperation mit dem Tourismusverband PITZTAL von Montag, 19. August, bis Freitag, 23. August, auf der Sportanlage des SV Arzl. Urlauber aufgepasst! Die Fussballschule des FC Augsburg kommt in den bevorstehenden Sommerferien für das neu ins Leben gerufene „Urlaubscamp“ ins PITZTAL nach Tirol. Teilnehmen können fußballbegeisterte Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren (Jahrgänge 2006 bis 2012). Bereits seit 2018 ist das PITZTAL Tourismuspartner des FC Augsburg. Im Rahmen der Partnerschaft findet nun ein gemeinsames Feriencamp statt. Für die FCA-Fussballschule ist es die erste Veranstaltung über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus. In dem mehrtägigen Feriencamps der Fussballschule des FC Augsburg erwarten Dich jede Menge Spaß und Action. Lerne die neuesten Tricks und Techniken deiner Stars aus der Bundesliga. Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling, alle Niveaustufen sind gerne willkommen! Verbringe eine unvergessliche Zeit mit dem FC Augsburg. Zusätzlich erhält jedes Kind ein Nike-Ausrüstungspaket, bestehend aus einem Nike-FCA-Trainingsshirt (mit Veredelung möglich), eine kurze Hose, Stutzen, einen FCA-Beutel sowie einen Nike-Fußball. Weitere Informationen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie die Anmeldung gibt es hier.

Fußballschule