dda4f2d136f9323ad01a4f0543720a78.jpg

FCA-Fussballschule: Erstes Spieltagsspecial steht an!

Nachwuchs 05.03.2019, 17:03
Wenn der FC Augsburg am Samstag, 16. März, (15.30 Uhr) Hannover 96 zum Duell in der Fußball-Bundesliga empfängt, trägt die FCA-Fussballschule erstmals ihr Spieltagsspecial aus. Nach einer anspruchsvollen Trainingseinheit am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das anstehende Bundesligaspiel hautnah in der WWK ARENA. Das Spieltagsspecial der FCA-Fussballschule ist ein Erlebnis der besonderen Art und wird zum Bundesliga-Heimspiel der Profis gegen Hannover 96 erstmals ausgetragen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet zunächst eine intensive und abwechslungsreiche Trainingseinheit von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg (Donauwörther Str. 170, 86154 Augsburg). Die qualifizierten Trainer vermitteln dabei fußballerische Inhalte nach der Ausbildungskonzeption des FC Augsburg. Im Anschluss erfolgt die eigenständige Anreise zur WWK ARENA. Neben einem Ticket für das teilnehmende Nachwuchstalent beinhaltet das Angebot eine weitere Eintrittskarte für eine Begleitperson. Weitere vergünstigte Eintrittskarten können über das Anmeldeformular bestellt werden. Beim spannenden Bundesligaduell zwischen dem FC Augsburg und Hannover 96 können sich die Kids die neuesten Tricks abschauen und die FCA-Profis aus nächster Nähe anfeuern! Das Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis 14 Jahren. Egal ob Vereinsspieler(in) oder Fußballneuling – alle Niveaustufen sind gerne willkommen. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Interessenten im Onlineshop der FCA-Fussballschule.

Fußballschule