31e60c22ca19bb2a1235b5548412bbd3.jpg

eSports: Nachholspiele am Donnerstag und Samstag

eSports 31.01.2019, 10:46
Das Augsburger eSports-Team, powered by LEW, konnte mit zwei Siegen auf der Playstation in den Doppelspieltag gegen den FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg starten. Allerdings müssen die Xbox-Spiele nachgeholt werden, da zur angesetzten Zeit ein Netzwerkproblem von Microsoft das Spielen unmöglich machte. Für den FCA ging es am Mittwoch gut los in der TAG Heuer Virtual Bundesliga Club Championship: Auf der Playstation 4 besiegte Christoph „xThePunisher-96“ Geule Philipp „Eisvogel“ Schermer von Schalke 04 souverän 4:1. Das Spiel gegen Timo "TimoX" Siep vom VfL Wolfsburg konnte Lukas "LukasR18" Rathgeb sogar 5:1 für sich entscheiden. Auf der Xbox One kam jedoch auf Grund von Netzwerkproblemen kein Spiel zustande. So werden die Partien gegen Schalke am Donnerstag, 31. Janaur, (14.30 Uhr) nachgeholt. Die beiden Spiele gegen die Wölfe finden am Samstag, 2. Februar, statt. Bei beiden Begegnungen stehen sowohl das Xbox Einzelspiel als auch das Zwei gegen Zwei aus.

eSports